Der Neuwirt befindet sich direkt im Zentrum von Berndorf bei Salzburg.
Das Haus wurde am 13. April 2012 von uns übernommen und wieder eröffnet.

Der Neuwirt war schon immer als Traditionsgashaus bekannt, es liegt uns auch sehr am Herzen ihn unter diesem Titel weiterzuführen.

Der Neuwirt verfügt über einen Saal mit 170 Sitzplätzen, Bühne und Tanzfläche. Ideal für Feste, Hochzeiten und Bälle aller Art, durch unsere Schankanlage direkt im Saal wird ein schneller, vorzüglicher Service für ihre Feier sichergestellt.

Unsere Bauernstube mit rund 40 Sitzplätzen ist nicht nur Treffpunkt für Einheimische, auch Reisende und Leute aus dem gesamten Trummer Seengebiet werden von unserer Speisekarte angelockt.

Sehr gemütlich ist auch unser Bajuwaren Stüberl, für rund 25 Personen können hier Feiern und Ausflüge im kleinen Kreis abgehalten werden.

Natürlich verfügen wir auch über einen Gastgarten, hier trifft man sich an wärmeren Tagen um Speis und Trank unter der Sonne gemütlich und ungezwungen zu genießen.



Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10:30 Uhr bis 24:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9:30 Uhr bis 24:00 Uhr
Montag Ruhetag

Ob Firmung, Taufe, Hochzeit, Vereins- oder Firmenausflug, aber auch einfach nur auf eine Jause,
wir freuen uns sehr sie bei uns im Neuwirt begrüßen zu dürfen.



Gasthof Neuwirt
Haunsbergstraße 2
5165 Berndorf